Nachrichten aus unserer Pfarrgemeinde


In dieser Woche in unserer Pfarrei:

Montag, 25. September

19.00 Uhr: Probe Silberton (Oberer Saal)

Dienstag, 26. September

Die Aktiven Alten fahren nach Kelheim und mit dem Schiff nach Kloster Weltenburg. Siehe Aushang im Schaukasten. Treffen Bhf. Moosach 7.50 Uhr, S 1 zum Hbf. 8.04 Uhr, Zug Richtung Ingolstadt 9.01 Uhr, Ank. Kelheim 11.28 Uhr, Rückkehr München 18.57 Uhr.

13.30 Uhr: Seniorentreff - Seniorenmesse und Kaffeeklatsch (Pfarrsaal)

20.15 Uhr: Magnificat-Chorprobe (Pfarrsaal)

Mittwoch, 27. September

14.30 Uhr: Geistig fit – mach mit (Konferenzraum)

19.30 Uhr: Pfarrgemeinderats-Sitzung (Oberer Saal)

Donnerstag, 28. September

9.00 Uhr: Frühstück für Jung und Alt (Oberer Saal)

20.00 Uhr: Probe taktvoll (Oberer Saal)

Samstag, 30. September

7.00 Uhr: Fußwallfahrt nach Maria Bründl. Treffpunkt:  Alte St. Martinskirche. Siehe Aushang im Schaukasten.

+++++++++++++++++++++++++

Dank zum Abschied

Sieben Wochen durfte ich Ferienaushilfe in der Pfarrei St. Martin München Moosach machen. Freudig und dankbar blicke ich auf diese Ferienwochen zurück. Es waren einerseits schöne und abwechslungsreiche, andererseits aber auch mit Arbeit und Verpflichtungen ausgefüllte Wochen. Ich bin dankbar für diese Zeit. Es liegt mir am Herzen, bevor ich in meine Heimat zurückkehre, allen Pfarrangehörigen ein aufrichtiges Dankeschön zu sagen: für die Herzlichkeit, für die Verbundenheit und Großherzigkeit und all die Mitsorge um die Anliegen meiner Klostergemeinschaft. Ich hoffe, dass es mir gelungen ist, allen, denen ich begegnet bin, etwas von der Herzlichkeit zurück zu geben. Auf ein frohes Wiedersehen im Sommer 2018 freue ich mich schon jetzt. Ihr Pater Josef Vrdoljak, OFM

++++++++++++++++++++++++++

Verstorben ist aus unserer Pfarrei:

Herr Albrecht Burger, Fodermayrstr.; Frau Maria Schuhbauer, Untere Kraut Str.

+++++++++++++++++++++++++++