Monika Kleber, Pastoralassistentin

 

Mein Name ist Monika Kleber und ich bin seit 1. September 2015 hier im Pfarrverband als Pastoralassistentin tätig.
Ich bin 1988 geboren und komme ursprünglich aus Vilsbiburg in Niederbayern, habe aber zu Beginn des Theologiestudiums meinen Wohnsitz nach München verlegt.

In den letzten beiden Jahren habe ich viel Erfahrungen im Pfarrverband St. Katharina von Siena und 14 Nothelfer in München gesammelt und bin im Juni diesen Jahres als Pastoralassistentin ausgesandt worden.
Der Schwerpunkt meiner Arbeit liegt in Frieden Christi, wo ich auch im Büro anzutreffen bin.

Ich freue mich auf ein gutes Miteinander im Pfarreiteam und im Pfarrverband und danke Ihnen herzlich für die freundliche Aufnahme, die ich in den letzten Wochen schon erfahren durfte.

nach oben