Gottesdienste Verkündigung
Die Pfarrei Aktuelles Kinder und Jugendliche Erwachsene Soziales Engagement
GOTTESDIENSTE & MEHR
ELTERN-KIND-PROGRAMM
DIE WICHTEL
KINDERGARTEN
MINISTRANTEN
JUGEND
CHORKINDER UND FLÖTENGRUPPEN
ELTERN-KIND-CHOR
FABELLIS
 
Die Seite der Jugend

Jugendseelsorger: Sabine Spangler
Pfarrjugendleitung: Antonia Dreßler und Severin Madjno
sspangler@eomuc.de
jugend.st-martin-moosach@outlook.de


Die Pfarrjugendleitung wurde im Juli 2023 gewählt. Antonia Dreßler und Severin Madjino leiten gemeinsam mit Frau Spangler die Jugend.


"Mord in Moosach" - das Jugendevent
[ansehen]


Logbuch der Jugend zum Zeltlager
auf hoher See
..

Logbuch Tag 1
Unser Ziel dieses Jahr war die Hohe See. Nach der Ankunft in Königsdorf sind wir sofort an Bord gegangen, denn in der Kombüse wartete bereits die heiß ersehnte Stärkung auf uns. Wie sich später noch heraus stellte, war diese enorm wichtig. Wir stachen also in See und wollten den Abend ganz entspannt ausklingen lassen. Doch daraus wurde leider nichts.
[weiterlesen]


Die Jugend im Zeltlager

Jugend St. Martin Moosach
Komm doch mal vorbei, wir freuen uns auf dich!
[Das Plakat]

Die Aktivitäten der Jugend
[Unser Schaubild]

Fachstelle für Kirchliche Jugendarbeit

Als Fachstelle für kirchliche Jugendarbeit stehen wir seit Mai 2022 beratend und unterstützend allen Jugendlichen sowie hauptberuflichen Mitarbeiter*innen in den Pfarreien der Dekanate Feldmoching, Freimann, Nymphenburg und Innenstadt zur Seite.
Jugendliche und junge Erwachsene haben nun die Möglichkeit, sich entweder am Standort Dominikus Zentrum im Münchner Norden oder am Standort Innenstadt Zentrum St. Bonifaz, Karlstraße 34, zu treffen, zu ratschen und gemeinsam Zeit zu verbringen.
Neu ist nun auch der Name BIGBase und das entsprechende Logo mit Zuordnung zum Erzbischöflichen Jugendamt sowie der Region München Nord-West + Mitte.
Weitere Informationen und Veranstaltungshinweise finden sich auf unserer Homepage https://www.base-nord-west-mitte.de.


Dominikuszentrum, Hildegard-von-Bingen-Anger 3, 80937 München,
Di + Do 9-13 Uhr, Tel. 089 316 05 67-0
Jugendseelsorger: Luigi Mastroianni

 
      nach oben