Gottesdienste Verkündigung
Die Pfarrei Aktuelles Kinder und Jugendliche Erwachsene Soziales Engagement
CARITAS
MANTEL 2000
MÜNCHNER TAFEL
FLOHMARKT
MISSIONSPROJEKT SAMBIA
 

Flohmarkt St. Martin
am Samstag, den 1. Oktober, von 10.00 bis
15.00 Uhr am Parkplatz vor der Pfarrkirche.
[Das Plakat]
Info und Anmeldung unter Tel. (089) 141 77 19
bzw. 0176 23313947.

Flohmarkt St. Martin
für Kleidung, Spielsachen, Haushaltsartikel und
Sonstiges

Organisation: Sonja Hoffmann, Heike Friedmann
Kontakt über das Pfarrbüro: St-Martin.Muenchen-Moosach@ebmuc.de

- unter Angabe von Namen und Telefonnummer erhalten Sie einen Rückruf.


Wir planen jährlich 2 Flohmärkte auf dem Kirchenparkplatz vor St. Martin in der Leipziger Straße, einmal an einem Samstag im Frühjahr und einmal im Herbst - das wird an dieser Stelle angekündigt.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Aufgrund der Einführung von Umsatzsteuer (19%) in den Pfarreien ist der Kinderkleiderbasar wie er früher stattfand nicht mehr möglich bzw. sinnvoll. Es tut uns sehr leid, dass solche sozialen Projekte so verhindert werden. Daher unser Appell: Nehmen Sie rege am Flohmarkt teil!
Der Erlös aus der Tischgebühr des Flohmarktes im April wurde der Münchner Tafel übermittelt.

Für das Team,

Sonja Hoffmann

Bilder vom Flohmarkt im Frühjahr 2022
[ansehen]

 
      nach oben