Gottesdienste Verkündigung
Die Pfarrei Aktuelles Kinder und Jugendliche Erwachsene Soziales Engagement
CARITAS
MANTEL 2000
MÜNCHNER TAFEL
FLOHMARKT
MISSIONSPROJEKT SAMBIA
 

Flohmarkt St. Martin
für Kleidung, Spielsachen, Haushaltsartikel und
Sonstiges

Organisation: Sonja Hoffmann, Gabi Kiermeier, Heike Friedmann
Kontakt über das Pfarrbüro: St-Martin.Muenchen-Moosach@ebmuc.de

- unter Angabe von Namen und Telefonnummer erhalten Sie einen Rückruf.


Wir planen jährlich 2 Flohmärkte auf dem Kirchenparkplatz vor St. Martin in der Leipziger Straße, einmal an einem Samstag im Frühjahr und einmal im Herbst - das wird an dieser Stelle angekündigt.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch! Bei schlechtem Wetter entfällt der Flohmarkt.
Aufgrund der Einführung von Umsatzsteuer (19%) in den Pfarreien ist der Kinderkleiderbasar wie er früher stattfand nicht mehr möglich bzw. sinnvoll. Es tut uns sehr leid, dass solche sozialen Projekte so verhindert werden. Daher unser Appell: Nehmen Sie rege am Flohmarkt teil!

Für das Team,

Sonja Hoffmann


Bilder vom Flohmarkt im Frühjahr 2022
[ansehen]





 
      nach oben