Gottesdienste Verkündigung
Die Pfarrei Aktuelles Kinder und Jugendliche Erwachsene Soziales Engagement
GOTTESDIENSTE & MEHR
ELTERN-KIND-PROGRAMM
DIE WICHTEL
KINDERGARTEN
MINISTRANTEN
JUGEND
CHORJUGEND
MUSIKANGEBOTE
FABELLIS
 
Die Seite der Jugend

Jugendseelsorger: Sabine Spangler
Pfarrjugendleitung: Stephanie Öllbrunner und Florian Murlowski.
sspangler@eomuc.de
jugend.st-martin-moosach@outlook.de

Die Anmeldung zum
Zeltlager der Jugend
vom 15. bis 21. August startet [lesen]
Die Pfarrjugend und die Ministranten sind wieder
aktiv. Wir haben originelle Werbevideos gedreht.
Auf Wunsch schicken wir Dir den Link zu!
Best Of Video aus den letzten
15 Jahren Jugendgroßevent
[ansehen]

Jubiläum beim Jugendgroßevent

15 Jahre Jugendgroßevent!!! Oder doch erst 14? Naja, so ein kleiner Fehler beim Zählen der Jahre kann jedem mal passieren. Und außerdem hat die Jugend auch immer eine Lösung parat. Warum die Jubiläumsshow ausfallen lassen, wenn man auch einfach ein Jahr in die Zukunft reisen kann, um im Jahr 2021 dann tatsächlich 15‐jähriges Bestehen des Jugendgroßevents zu feiern?
Gesagt, getan, schnell wird das alte Zeitsofa aus dem Keller geholt und dann kann es auch schon losgehen. Wer aber die Sofas aus der Jugend kennt, der weiß, dass das nicht gerade die neuesten Modelle sind. So auch leider unser Zeitsofa, weswegen die gewünschte Zielzeit auch nicht so einfach zu erreichen war.
Wir landeten im Wilden Westen, in der Zukunft und im Mittelalter. Wir wurden von Burlesque-Tänzerinnen im Saloon verführt, entdeckten in der Zukunft seltsame Musikinstrumente und mussten uns im Mittelalter in echten Ritterspielen gegen Magier, Gaukler und Akrobaten behaupten. Als wir dann endlich auf dem Weg nach 2021 waren, wurden wir in einen Zeitstrudel gerissen, in dem von den Dinosauriern über Piraten und spektakulären Tänzen aller Art etwas dabei war.
Und natürlich kam während des ganzen Abends auch das leibliche Wohl nicht zu kurz, denn serviert wurde von unseren Kellnern ein traumhaftes 4‐Gänge‐Menü, das in jeder Zeit schmeckt.
Es war wie immer ein toller Abend mit einem super Publikum.
Danke an alle, die mitgeholfen haben, dieses Event auf die Beine zu stellen und es zu einem Highlight des Jahres zu machen.

Anna Keller


Die Jugend begrüßt die Gäste


Auf dem Zeitsofa


Tanzeinlage mit Musik


KJG und Jugendstelle Nymphenburg
Jugendseelsorger: Luigi Mastroianni
Sekretärin: Stefanie Eichinger
Jugendpflegerin: Stefanie Bessler

Kreittmayrstraße 29/1

80335 München

Tel. 18 77 47

Fax. 12 327 87
Email: info@jugendstelle-nymphenburg.de
Homepage: www.jugendstelle-nymphenburg.de

Jugend St. Martin Moosach
Komm doch mal vorbei, wir freuen uns auf dich!
[Das Plakat]

Die Aktivitäten der Jugend
[Unser Schaubild]
 
      nach oben