Gottesdienste Verkündigung
Die Pfarrei Aktuelles Kinder und Jugendliche Erwachsene Soziales Engagement
AK HERZLICH WILLKOMMEN
AK FESTE UND FEIERN
AK EMAS UMWELTMANAGEMENT
LITERATURKREIS
KEGELBAHN
KIRCHENCHOR
CHORALSCHOLA
MAGNIFICAT-CHOR
MOOSACHER VIERGSANG
SOUNDSATIONELL
SILBERTON
TAKTVOLL
WEITERE MUSIKGRUPPEN
PROGRAMM ALLER CHÖRE
KATH. ARBEITNEHMER BEWEG.
PATER-RUPERT-MAYER-KREIS
FRAUENKREIS
SENIORENTREFF
GEISTIG FIT
 
Es gibt eine neue Homepage der Pfarrei St. Martin!
Wenn Sie nicht automatisch weitergeleitet werden, klicken Sie bitte [hier]
Der Klang der Vielfalt –
Singen im Magnificat-Chor

Leitung: Micky Spangler
MS.Spangler@mnet-online.de
Proben nach Absprache, dienstags um 20.00 Uhr
(ca. zweimal im Monat)


Wir freuen uns, dass wir anlässlich des Pfarrjubiläums "100 Jahre St. Martin" ein vielfältiges und umfangreiches Programm gestalten können: Dabei stehen u.a. eine bislang noch unbekannte Festmesse in F von Schnabel (der vom "Transeamus"), ein schwungvoller Open-Air-Gospelgottesdienst, eine alpenländische Festmesse, ein stimmungsvoller Taizé-Gottesdienst und der traditionelle Sternsinger-Festgottesdienst auf dem Programm; für sehr erfahrene Chorsänger*innen besteht außerdem die Möglichkeit, bei einem Projektchor für einen außergewöhnlichen Bach‐Kantatengottesdienst mitzuwirken.
Wir würden uns freuen, dafür noch weitere Sänger*innen in unserem Kreis begrüßen zu dürfen. Die Proben finden dienstags alle 2-3 Wochen um 20 Uhr statt. Die genauen Probentermine finden Sie auf der Homepage von St. Martin München-Moosach unter der Rubrik Erwachsene. Wir freuen uns auf alle, die zuhören und mitsingen möchten.
Micky Spangler

Wie ein Treffen mit guten Freunden

Das Schöne am Magnificat-Chor: Wir proben ganz zwanglos circa alle drei Wochen - ohne Leistungsdruck, dafür aber mit viel Muße zum Hineinspüren in neue Rhythmen. Auf diese Weise formen  wir auch unsere musikalische Bandbreite immer weiter und bleiben als Chor ein ganz beweglicher und lebendiger Klangkörper.


Auftritt des Magnificat-Chores bei der Chornacht 2022 in St. Martin.

Unser Magnificat-Chor ist ganz offen – für Berufstätige genauso wie für Senioren oder Jugendliche und junge Erwachsene. Jeder, der gerne singt, aber vielleicht nicht wöchentlich Zeit hat, ist bei uns genau richtig. Bei den entspannten wie motivierten Proben geht es vor allem um die Freude am gemeinsamen Singen und im wörtlichen Sinne: um eine harmonische Freizeit!

Kommt gerne zu einer unserer Proben vorbei und lasst Euch neugierig machen auf unsere musikalische Gemeinschaft.

Kontakt:   Micky Spangler

Tel.          (089) 14 11 498
Mail:        MS.Spangler@mnet-online.de

 

Termine [lesen]

Fotogalerie [anschauen]

Interner Bereich [passwortgeschützt]


 
      nach oben