Gottesdienste Verkündigung
Die Pfarrei Aktuelles Kinder und Jugendliche Erwachsene Soziales Engagement
AK HERZLICH WILLKOMMEN
AK SOZIALES
AK EMAS UMWELTMANAGEMENT
LITERATURKREIS
KEGELBAHN
KIRCHENCHOR
CHORALSCHOLA
MAGNIFICAT-CHOR
MOOSACHER DREIGSANG
SOUNDSATIONELL
SILBERTON
TAKTVOLL
PROGRAMM ALLER CHÖRE
KATH. ARBEITNEHMER BEWEG.
PATER-RUPERT-MAYER-KREIS
FRAUENKREIS
DIE AKTIVEN ALTEN
SENIORENTREFF
GEISTIG FIT
 

[Bilder] vom Auftritt "Der Chor" mit
gutem Volksgesang

Der Projektchor SilberTon

Leitung: Rose Bihler Shah
rosebihlershah@gmx.de
Internet: www.rosenton.de/SilberTon/SilberTon_index.htm



Musikalische Blumen

Im Mai und Juni hatte Der CHOR, dem auch Mitglieder des SilberTons angehören, viermal das Vergnügen, die Zeit vor der Samstagabendmesse mit einer Musikalischen Vorandacht auszufüllen.
Der CHOR, der pandemiebedingt in vier kleinere Chöre aufgeteilt worden war, sang aus seinem aktuellen Programm „Guter Volksgesang“ unsere schönen alten Volkslieder in unterschiedlichen Sätzen und Besetzungen. Rose Bihler Shah trug dazwischen kleine Texte zum Nachdenken vor, und am Ende konnten die Zuschauer*innen in einen Kanon miteinstimmen – es war wirklich schön und die Chöre hatten eine Riesenfreude, dass sie endlich wieder einmal miteinander musizieren durften!

Rose Bihler Shah


Rose Bihler-Shah trägt einen Text vor.

Der CHOR musiziert vor der Pfarrkirche.

Und hier der Werbeblock
Wir suchen weiterhin nach Männerstimmen! Da wir nur projektweise proben, ist der Aufwand recht überschaubar und man kann sich von Projekt zu Projekt neu entscheiden, ob man diesmal dabei ist oder mal aussetzt.
Lust bekommen?
Bitte bei Rose Bihler Shah melden:
Mobil: 0160 80 55 065 oder rosebihlershah@gmx.de

Rose Bihler Shah

 
      nach oben